Teilnehmer: Deutschland Bei Den Olympischen Spielen MedaillenTeilnehmer: Deutschland Bei Den Olympischen Spielen Medaillen

Deutschland bei den Olympischen Spielen

Deutschland hat bei diesen Spielen 287 olympische Medaillen (113 Gold) erhalten. Deutschland zeichnet sich in Schiebetsportarten wie Reluge und Bobs aus; Speedskater Claudia Pechstein hält in Deutschland die Top -Wintermedaille.

Hitler nutzte die Olympischen Spiele von 1936 als Gelegenheit, die arische Vormachtstellung zu demonstrieren. Diese Spiele boten jedoch nur wenig Pause auf seiner Reise in Richtung globaler Tyrannei. In diesem Artikel werden wir die Hauptpunkte oder Highlights von besprechen Teilnehmer: Deutschland Bei Den Olympischen Spielen Medaillen.

Skateboard.

Skateboarding ist ein Sport, bei dem die Teilnehmer Skateboards verwenden, um Tricks durchzuführen. Seine Wurzeln liegen in der Surfkultur in Küstenregionen und in der städtischen Straßenkultur an anderen Orten. und gewann in den 1980er Jahren als jugendliche Gegenkulturbewegung mit starken Assoziationen zu Punkrockmusik und Baggy -Kleidungsstilen. Aufgrund seiner steigenden Popularität bei Jugend -Skatern führte sein Anstieg zu einer erhöhten Belästigung der Polizei gegen sie sowie zu den Beamten der Stadtbeamte, die über Stürze und Verletzungen fallender Fahrer besorgt waren.

Skateboarding kam in den 1970er Jahren zum ersten Mal in Deutschland durch amerikanische Soldaten, die dort stationiert waren und die es als Teil eines Trends vorstellten. Skate -Parks und Magazine folgten bald dem Beispiel, was zu seinem globalen Aufstieg und der Entwicklung zu einem internationalen Phänomen mit verschiedenen Stilen und Techniken führte. Verwenden von Holzkästen, bevor Sie auf Bretter mit Rädern für Skating -Zwecke fortfahren – und entwickeln Sie sich dann schließlich weiter mit Lastwagen, die Räder mit den Rädern mit Deck und Rädern aus Urethan oder plastischen und runden oder ovalen Formen zum Stehen bringen! Heute hat es sich weiter mit vielen Formen und Techniken weiterentwickelt, die während seiner weltweiten Beliebtheit eingesetzt wurden, wobei einige Formen und Techniken, die beim Skaten verwendet wurden Mit ihnen aus Amerika brachte die amerikanische Soldatenkultur, die diesen Sport einführte, der sich schnell ausbreitete, als er während des zweiten Weltkriegs nach Deutschland ging! Mit vielen Skateparks, die in ganz Deutschland gebaut werden, zusammen mit Magazin Publications, die sich diesem Sport widmen; mit dem ausschließlich dem Skateboarding (höchstwahrscheinlich) festgelegten Magazin, der ausschließlich darunter gewidmet ist. Bretter bestehen aus drei Hauptteilen: Deck, Lastwagen und Rädern; Diese drei Teile werden als getrennt voneinander aufgeteilt, während Lastwagen alle drei Hauptteile mit Rädern verbinden, die je nach Anwesenheit entweder runde oder ovale Formen bestehen. Dann bestehen Räder aus Kunststoffurethan oder Plastik, die seine Einführung ausmachen; Schließlich können Räder entweder runde oder ovale Formen in ihm selbst!

Der Ollie ist einer der Eckpfeiler des Skatens und ermöglicht es den Fahrern, höher und schneller zu springen als sonst ohne sie. Während diese Tradition ein großes Gleichgewicht benötigt, um erfolgreich auszuführen, kann dieser Trick die zweite Natur werden. Druck auf die Vorderseite des Bretts ausüben, bevor Sie ihn nach hinten durch die Luft bewegen, während er nach hinten durch den Raum reist.

Skateboarder nutzen sowohl die Nase als auch die Schwanz ihrer Bretter, um verschiedene Manöver durchzuführen, z. Einige Skater setzen sogar eine SwitchStance -Technik ein, bei der die Nase ihres Boards nach vorne wechselt, während sein Heck rückwärts zeigt – ähnlich wie Radfahren oder Skaten nach hinten!

Nur wenige Aktivitäten können als vielseitige und vielfältige Aktivität mit dem Skateboarden mithalten. Von der Sport- und Freizeitaktivität bis hin zu einem Job für Kunst und Unterhaltungsindustrie hat Skateboarding alles. Plus gesundheitliche Vorteile. Skater vertrauen jedoch nicht ohne weiteres Unternehmen oder Einzelpersonen, die versuchen, den Sport zu monetarisieren, ohne zunächst ihr Vertrauen zu verdienen, indem sie eine echte Wertschätzung des Skateboards selbst zeigen.

Gymnastik ist ein olympischer Sport, der körperliche Kraft, Flexibilität, Gleichgewicht, Beweglichkeit und Koordination sowie künstlerische und Leistungsfähigkeiten erfordert. Die Gymnastik war in der Vergangenheit überwiegend männlicher Sport bis 1896, als es sein Debüt bei Olympischen Spielen feierte – zunächst traten nur Männer an, bis Frauen in den 1920er Jahren ankamen. Zu den berühmten Turnerinnen gehörten unter anderem Olga Korbut und Nadia Comaneci.

Frauen treten an zahlreichen Veranstaltungen an, wobei Gewölbe und Bodenübung zu den am meisten bevorzugten gehören. Wettbewerber beider Veranstaltungen werden anhand ihrer Fähigkeit beurteilt, eine choreografierte Routine auszuführen. Die Richter betrachten sowohl einzelne Elemente als auch die Ausführung bei der Bewertung ihrer Punktzahl für diese Routine mithilfe einer Reihe von Regeln, die als Punktkodex bezeichnet werden.

Durch die Durchführung von Sprüngen, Handständen und anderen Bewegungen auf einer hohen Quelle. Auch als künstlerisches Sprungbrett bezeichnet und testet Tests der Fähigkeiten, Technik und Eleganz eines Turnen sowohl in Bezug auf ihre physische Technik als auch in Bezug auf künstlerische Schönheit. Die Turnhalle müssen beide Füße mit beiden Füßen ohne Fehler einteilen und ohne Fehler landen, bevor sie eine andere Stange zwischen zwei miteinander angeordneten Stangen, die nebeneinander angeordnet sind, mit einem höheren Stangen und Kombinationen zwischen diesen Stäben in Wettbewerben durchführen.

Bodenübung kombiniert Tanz, Gymnastik und Drama. Wettbewerber führen eine Routine auf der Bühne durch, die Sprünge, akrobatische Fähigkeiten und Musik mit Musik auf einer gepolsterten Oberfläche umfasst. Bis zu sechs Züge können enthalten sein.

Rhythmische Gymnastik ist eine künstlerische Form der Gymnastik, die Ballett und Akrobatik kombiniert und nur für weibliche Turner zur Verfügung steht. Die Turner werden anhand ihrer Leistung unter Verwendung von Ausrüstung wie Band, Reifen, Clubs, Seil und Band beurteilt, um Routinen an Musik durchzuführen, die Gnade, Schönheit und Kraft von ihnen erfordern.

Das Pommel Horse ist eine äußerst herausfordernde Veranstaltung sowohl für Männer als auch für Frauen -Turnerinnen. Der Pommel Horse -Wettbewerb für Männer folgt ähnliche Prinzipien wie parallele Bars. Die obere Stange liegt jedoch 7,8 Fuß über dem Boden, während sich die untere Stange nur 4 Zoll (10 Zentimeter) erstreckt. Die Konkurrenten in diesem Fall erfordern die Kraft der Oberkörper, während sie um ihr Pommel-Pferd schwingen und gleichzeitig Schwerkraft-trockenes Formen erzeugen.

Ringen

Wrestling ist einer der intensivsten und physischen olympischen Sportarten. Die Konkurrenten konkurrieren Kopf an Kopf gegeneinander, während Mitgliederteams mindestens zwei Spiele gegeneinander gewinnen müssen, um zu ihrer Gesamtpunktzahl beizutragen. Jedes Spiel wird von Schiedsrichtern, Richtern und MAT -Vorsitzenden beaufsichtigt, die sich auf alle Punkte, die während der Wettbewerbe vergeben wurden, zustimmen müssen.

Wrestler werden anhand ihrer Fähigkeit beurteilt, ihre Gegner oder Takedowns festzuhalten. Die Takedowns verdienen normalerweise drei bis fünf Punkte, je nachdem, wie gut der Takedown ausgeführt wurde. Einsendungen, die als weniger gefährliche Schritte angesehen werden, können zwei bis fünf weitere verdienen.

Deutschland erzielte erstmals 1936 beim Wrestling bei einem olympischen Wettbewerb zum ersten Mal Erfolg. Hitler hatte die jüdische Teilnahme verboten, musste sie jedoch schließlich als Gastgeberin zulassen, nachdem Berlin als Gastgeber ausgewählt worden war. Carl Schuhmann aus Deutschland gewann bei diesen Olympischen Spielen griechisch-römische Wrestling-Gold und wurde aufgrund seines Erfolgs Weltmeister.

Miklos Szilvasi aus Ungarn erlitt schwere Verletzungen, als er während der Spiele von 1948 in London als Polizist diente und konnte in seiner Gewichtsklasse (73 kg) nicht antreten. Durch intensive Rehabilitation gelang es ihm jedoch, als Olympier zurückzukehren, der in derselben Gewichtsklasse bei den Sommerspielen 1952 antrat.

Nach der Wiedervereinigung der Deutschland im Jahr 1990 erlebte deutscher Wrestling einen beispiellosen Erfolg. Die olympischen Medaillengewinner waren Maik Bullmann, Rifat Yildiz, Thomas Zander, Arawat Sabejew und Alexander Leipold; In den neunziger Jahren gewann Deutschland 23 Weltmeisterschaften in Freestyle und griechisch-römischem Wrestling. Gegründet 1972 als Dachorganisation mit 20 regionalen Wrestling -Verbänden und 471 Einzelclubs in ganz Deutschland; Sein Platz ist in Dortmund; Es ist sowohl mit der International Wrestling Federation (IWF) als auch dem deutschen Olympischen Komitee verbunden.

Leichtathletik ist eine Reihe von Wettbewerbslaufungen, Springen und Werfen, die gegeneinander konkurrierend gespielt werden. Die Leichtathletik gilt als “Mutter des Sports”, da ihre Wurzeln als eine der frühesten menschlichen Aktivitäten der Menschheit – damit der Name sind. Leichtathletik ist eine der ältesten Formen des organisierten Sports. Das Debüt bei einem Olympischen Spielen fand bereits 1896 statt, wobei der Leichtathletikwettbewerb als eine Veranstaltung unter vielen aufgenommen wurde. Andere internationale Meetings, einschließlich Leichtathletik- und Straßenläuf -Meisterschaften, haben Leichtathletik als Stiftung genutzt. Es bleibt heute weltweit weltweit populär!

Moderne Leichtathletikveranstaltungen beruhen auf vier Kerndisziplinen – Sprint, Gehen, Springen und Werfen. Bei Sprint -Events müssen die Konkurrenten auf einer Leichtathletikstrecke so schnell wie möglich eine festgelegte Entfernung durchführen, während Gehen und Sprungwettbewerbe in der Regel im Freien auf Feldern abgehalten werden. Das Werfen von Ereignissen wie Speer und Diskus erfordern die Konkurrenten, um zu versuchen, bestimmte Entfernungen durch mehrere Würfe zu machen. Der höchste oder am weitesten Platz in einem Versuch erzielte Wert wird gemessen; Kombinierte Ereignisse wie Decathlon oder Heptathlon Award -Punkte für jede Leistung in verschiedenen Versuchen in Reihe von Aufführungen über einen längeren Zeitraum.

Die Leichtathletik wird in fast jeder Nation auf der Erde praktiziert und sowohl bei den Meisterschaften der Olympischen Spiele als auch bei den Weltsportarten der Welt vertreten, zusammen mit zahlreichen internationalen Treffen wie Commonwealth Games und Universiade.

World Athletics arbeitet derzeit hart daran, sicherzustellen, dass die Leichtathletik ihre Entwicklung in innovative Richtungen fortsetzt. Es handelt sich nicht mehr um Leichtathletik nur um Medaillen und Aufzeichnungen. Jetzt geht es mehr denn je um Sport für alle und sicher, dass so viele Menschen wie möglich mit Leichtathletik in Verbindung stehen können – nicht nur Straßenläufer, sondern auch Schulsportaktivitäten, die den Teilnehmern einen Weg zur Leichtathletik bieten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *